Goodbye, New York.

Mein Aufenthalt in New York ist vorbei, daher schließe ich mit diesem Eintrag meinen Blog. Die gesammelten Tipps und Erfahrungen könnt ihr natürlich weiterhin nachlesen – vielleicht helfen sie euch bei der Planung für euren Auftenhalt in der City.

Verabschieden möchte ich mich mit dem „Watertower“ von Tom Fruins. Wenn man mit der Subway nach Manhattan, oder von dort zurück nach Brooklyn fährt, kann man diesen auf einem Dach im Stadtteil Dumbo leuchten sehen.

New York ist eine faszinierende Stadt und ein äußerst facettenreicher Bundesstaat. Ich freue mich jetzt schon sehr auf meine nächste Reise in „the city that never sleeps“.

tomfruinwatertower02

Foto: Robert Banat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s